• Jobs Job bei Regionalverband Ruhr

Regionalverband Ruhr

Essen

Handwerk

Essen

Teamleiter (m/w) Regionalverband Ruhr Essen mit einem abgeschlossenen universitären Hochschulstudium der Fachrichtungen Raumplanung.

Der (rvr) Ist Der Repräsentant Der Metropole Die Aus 11 Kreisfreien Städten Und 4 Landkreisen Mit Mehr Als 5 Millionen Menschen Besteht Als Moderne Körperschaft Des öffentlichen Rechts Ist Er Im Rahmen Seiner Gesetzlichen Aufgaben Ein Innovativer Ideengeber Planer Motor Koordinator Und Dienstleister Des Gebiets Als Arbeitgeber Ist Es Uns Wichtig Dass Ihr Berufliches Umfeld Von Chancengleichem Und Tolerantem Miteinander Guten Rahmenbedingungen Zur Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Und Einem Ganzheitlichen Angebot Zur Erhaltung Der Gesundheit Geprägt Ist Gesucht Wird Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Team "nationales Und Internationales Netzwerk Industriekultur" Im Referat "industriekultur" Eine Teamleiterin Oder Ein Teamleiter Mit Einem Abgeschlossenen Universitären Hochschulstudium Der Fachrichtungen Raumplanung Geographie/geschichtswissenschaften Architektur/kunstgeschichte Medien- Und Kommunikationswissenschaften Oder Vergleichbarer Fachrichtungen Die Eingruppierung Erfolgt Nach Entgeltgruppe Eg 14 Tvöd Das Ausführliche Stellenprofil Und Unsere Erwartungen An Sie Entnehmen Sie Bitte Der Veröffentlichung Auf Der Homepage Karriere Teamleiter (m/w) Mit Einem Abgeschlossenen Universitären Hochschulstudium Der Fachrichtungen Raumplanung Essen

Teamleiter (m/w)
   Regionalverband Ruhr (Essen)

Fachkraft (m/w)
   Regionalverband Ruhr Staatliche Regionalplanung (Essen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Mühlhausen-Ehingen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Denkingen)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Kainz GmbH und Co. KG (Wittlich)